ExFAT Erholung

Verwenden Sie das exFATWiederaufnahme Software, um die fehlenden Daten von exFAT Laufwerk extrahieren

exFAT ist ein Extended File Allocation Table, die in den meisten Speichergeräten verwendet wird. Es ist im Grunde für Flash-Laufwerke wie externe Festplatte oder USB-Stick oder eine Speicherkarte, die sowohl auf Mac und Windows genutzt werden kann optimiert. exFAT ist die beste Alternative für NTFS-Dateisystem. exFAT für den Einsatz wird empfohlen, wo NTFS nicht möglich ist, das könnte darauf zurückzuführen sein, inakzeptabel Dateityp Grenze aufgrund Struktur Gemeinkosten usw. Wie gesagt, exFAT für Flash-Laufwerke ausgelegt ist folglich interoperable ist zwischen den verschiedenen OS.

Kompatibilität Ausgabe folgt mit NTFS. Stattdessen ist es in der Lage, Dateien zu speichern, größer und diese Funktion können Benutzer Dateien von mehr als 4GB speichern. Auf diese Weise all die Einschränkungen der NTFS-Dateisystem entfernt wurden. Es gibt eine Menge mehr Vorteile mit exFAT zu NTFS im Vergleich.

Zwar hat exFAT Dateisystem Reihe von Vorteilen gegenüber NTFS-Dateisystem, verlieren die Dateien aus einer beliebigen Datei-System oder Gerät ist unvermeidlich, und dies folgt mit exFAT Dateisystem auch. Es gibt bestimmte Gründe, die die Löschung / Verlust von Dateien führen könnte. Versehentliches Löschen von Dateien, versehentlich die Formatierung der Speichermedien sind der Grund für fehlende Dateien statt, einige seltsame leitet könnte auch in gleichen Ergebnis.

If you want to Wiederherstellung von Daten von exFAT-Laufwerk dann müssen Sie das exFAT Datenrettung Software verwenden. Die Software besteht aus besten Algorithmen, die tiefe Scan gibt dem exFAT-Laufwerk und extrahieren Sie alle fehlenden Daten aus gebaut. Es führt das Scannen des Laufwerks Bit für Bit und stellt alle diese Dateien, die von exFAT Festplatte fehlen scheint.

Schauen Sie sich die Szenarien, die in der fehlenden Dateien führen kann. Versehentliches Löschen von Dateien aus dem Speichergerät Ergebnisse in Löschen von Dateien. Üben Sie die Verwendung der Umschalt-Taste Löschen löscht die Datei vollständig, das Überspringen der Papierkorb. Leeren des Papierkorbs für die Erstellung der Raum ist auch ein Grund, um Dateien zu verlieren. File-und Verlustrechnung, Header Korruption und Löschen von Dateien kann aufgrund von Virus-Einfall. Konvertieren einer Datei in ein anderes (Neuformatierung) oder versehentlich die Formatierung des exFAT-Laufwerk könnte auch der Grund für Datenverlust.

Wenn zu Beispiel hat man das exFAT Partition versehentlich formatiert und wünschen, um wieder die fehlenden Dateien, was dann? Jeder von euch kann dies mithilfe des exFAT formatierte Partition Wiederherstellung-Werkzeug zu tun, zu wissen, wie, auf den Link klicken http://www.exfatrecovery.net/de/formatiert-trennwand.html.

Verwenden von Backup oder Wiederherstellen Punkten ist eine ziemlich alte Technik, um fehlende Daten wieder zu bekommen. Mit diesen beiden Optionen können Sie nur wieder die partiellen Daten. Wenn Sie die Software, dann müssen sich keine Sorgen machen, da es Dateien von exFAT-Laufwerken wiederherstellen können. Stattdessen ist die Software in der Lage, die Daten von FAT-und NTFS-Dateisystem wiederherzustellen.

Wenn Sie die gewünschten Daten zurück zu bringen mit dem exFAT Wiederaufnahme Software wollen, dann folgen Sie den Schritten -

Schritt 1: klicken “Download Button” erwähnt auf der Webseite und die Software erhalten. Nach der Installation starten Sie die Software nur durch einen Doppelklick auf das Desktop-Symbol. Eine Hauptbildschirm sichtbar nur, nachdem die Software gestartet wird.

Schritt 2: wählen “Recover Drive” Option aus dem Hauptbildschirm, sobald Sie das Laufwerk auszuwählen der nächste Bildschirm erscheint.

exFAT Recovery Software - Main Screen

Abbildung A. Hauptbildschirm

Schritt 3: wählen “Partition Recovery” Option aus dem nächsten Bildschirm.

exFAT Recovery Software - Select Drive Screen

Partition Erholung

Schritt 4: Wählen Sie die besonderen “Drive” aus dem Sie Dateien wiederherstellen.

exFAT Recovery Software - Save Recovered

Abbildung C. Wählen Antrieb

Schritt 5: “Preview” die Dateien und nur “Save” die wiederhergestellten Dateien an die gewünschte Position.

exFAT Recovery Software - Save Recovered

Abbildung D. Speichern

folgen: Nach dem exFAT-Laufwerk gelöscht oder beschädigt werden oder verloren gehen, versuchen Sie nicht, alle Daten darauf zu speichern. Dadurch werden die Daten im Wiederherstellungsmodus zu halten und zu vermeiden, das Überschreiben der Daten.

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Recover Missing Data from ExFAT Drive

exFAT is an Extended File Allocation Table which is used in most of the storage devices. It is basically optimized for Flash drives like external hard drive or thumb drive or memory card that can be used both on Mac and Windows. exFAT is the best alternative for NTFS file system. exFAT is recommended for use where NTFS is not feasible, that might be due to unacceptable file type limit, due to structure overheads, etc. As said before, exFAT is designed for the flash drives consequently it is interoperable between different OS.

Windows Download NowWindows Buy Now

Mac Download NowMac Buy Now

Compatibility issue follows with NTFS. Instead, it is capable to store files, larger in size and this feature let users to save files of more than 4GB. In this way all the limitations of the NTFS file system were removed. There are a lot more advantages with exFAT as compared to NTFS.

Although, exFAT file system has number of advantages over NTFS file system, losing the files from any file system or device is inevitable and this follows with exFAT files system also. There are certain reasons which could cause the deletion / loss of files. Accidental deletion of files, mistakenly formatting the storage devices are the reason for missing of files instead, few strange conducts could also result in same. Sometimes the partition may get RAW and all data stored in it become inaccessible to the user. If you want to recover files from RAW partition, it is right time to visit here. You can get here the best application, which is capable to recover files from corrupted partition.

If you want to recover data from exFAT drive then you have to use the exFAT Data Recovery Software. The software is built up of best algorithms which gives profound scan to the exFAT drive and extract all the missing data from it. It performs scanning of the drive bit by bit and recovers all those files which seems to be missing from exFAT disk drive. By using this software, you can also recover logical partition along with other partitions like dynamic partitions data too.

Look at the scenarios that may result in missing of files. Accidental deletion of files from the storage device results in deletion of files. Practice to use the Shift Delete button deletes the file completely, skipping the Recycle Bin. Emptying the Recycle Bin for creating the space is also one reason to lose files. File loss, header corruption & deletion of files may cause due to virus incursion. Converting one file system to another (reformatting) or accidentally formatting the exFAT drive could also be the reason for data loss.

If at instance, one has formatted the exFAT partition accidentally and wish to get back the missing files then what? Each one of you could do this by using the exFAT Formatted Partition Recovery Tool, to know how, click the link http://www.exfatrecovery.net/formatted-partition.html.

Using Backup or Restoring points is quite an old technique to get missing data back. Using these two options you can only get back the partial data. If you are using the software then you need not to worry as it can recover files from exFAT drives. Instead, the software is capable to restore the data from FAT and NTFS files system. Go here to get more information on how to recover deleted files from FAT32 external drives.

Windows Download NowWindows Buy Now

Mac Download NowMac Buy Now

If you wish to bring the desired data back by using the exFAT Recovery Software then follow the steps -

Step 1: Click “Download Button” mentioned on the webpage and get the software. After installation initiate the software just by double clicking the desktop icon. One main screen will be visible just after the software is launched.

Step 2: Select “Recover Drive” option from the main screen, as soon as you select the drive the next screen will appear.

exFAT Recovery Software - Main Screen

Step 3: Select “Partition Recovery” option from the next screen.

exFAT Recovery Software - Mode of Recovery Screen

Figure B. Partition Recovery

Step 4: Chose the particular “Drive” from which you wish to recover files.

exFAT Recovery Software - Save Recovered

Figure C. Choose Drive

Step 5: “Preview” the files and just “Save” the recovered files at your desired location.

exFAT Recovery Software - Save Recovered

Figure D. Save

Follow: After your exFAT drive get deleted or corrupted or lost, don’t try to save any data on it. This will keep the data in recovery mode and avoid the overwriting of the data.

Windows Download NowWindows Buy Now

Mac Download NowMac Buy Now

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Mac Download Now

For Lion (10.7) and
Mountain Lion (10.8) Users

Mac Download Now